Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Ilse Springer
aus
Gröbenzell
Liebe Frau Bleile ,
Bei mir sollten schon vor einigen Jahren div. Gelenke ersetzt werden. Ich hatte große Angst davor, Narkose u.s.w. und schob sie OP's immer vor mir her bis heute !
Seit nun mehr als 2 Jahren ist die Arthrose im letzten Stadium ,d.h.4, ohne Schmerzmittel geht gar nichts mehr . Meine Lebensqualität war auf 0 ich war sehr traurig , labil und unzufrieden . Dank Ihrer heilenden Hände und die Kraft , auch der Glaube nach oben geht es mir nach 8 Behandlungstagen wieder so , dass ich mehr Lebensfreude habe . Die Rückenschmerzen sind wesentlich besser geworden. Mit meinen Knien muß ich noch etwas Geduld haben.
Frau Bleile , ich danke Ihnen von Herzen es ist schön , dass ES SIE GIBT !!
Ihre Frau Springer Okt. 21
Bitte warten …