Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Fam. Ehlinger
aus
Stuttgart
Liebe Frau Bleile ,
vielen Dank für Ihre Hilfe ! Mein Mann konnte nach wenigen Tagen sein Schmerzflaster weglassen. Meine Beine sind viel schlanker geworden und auch die Rötungen haben sich sehr gebessert . Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft weiterhin !
Mit freundlichen Grüßen
Christina und Willi Ehlinger Okt. 21
Bitte warten …