Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Tamert
aus
Hannover
Liebe Frau Bleile ,
ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für die Behandlungen hier im schönen Nesselwang. Ihre Energie hat mir sehr viel Kraft gegeben und viel in mir bewirkt . Ich bin sehr gespannt was sich in der nächsten Zeit bei mir verändert und werde Ihnen davon berichten.
Herzlichen Dank ! Marlene Tamert Okt. 21
Bitte warten …