Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Klausen
aus
Gelsenkirchen
Liebe Frau Bleile ,
wir sind mit unterschiedlichen Beschwerden zu Ihnen gekommen. In beiden Fällen wurden wir bereits bei der 1. Behandlung über die angenehme Wirkung Ihrer Hände sehr positiv überrascht ! Bei den Folgetermine kam es dann immer wieder zu heftigen Reaktionen , die jedoch nach einiger Zeit wieder abflauten.Die ist für uns der absoluten Beweis , dass Ihre Hände heilende Wirkung erzielen . Unser Wohlbefinden hat sich dabei sehr positiv entwickelt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute .
Ihre Familie Klausen Nov. 21
Bitte warten …