Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schulze
aus
Nürnberg
Liebe Frau Bleile ,
wie immer haben Sie mir jede Menge Energie geschenkt - auch wenn ich dieses Mal nur 4 Tage bleiben konnte. Bleiben Sie gesund und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !!
Alles Liebe Ihre M . Schulze Nov. 21
Bitte warten …