Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Gering
aus
CH - Lausanne
Liebe Frau Bleile,
vor 3 Jahren durfte ich Sie das erste Mal besuchen , da ich Schmerzen in der Hüfte hatte. Durch Ihre Energie und Kraft hatte ich fast 3 Jahre Glück und es ging mir sehr gut !
Nun durfte ich Sie erneut besuchen und ich sage Ihnen von Herzen danke dafür , dass Sie mir wieder so gut geholfen haben. Ich wünsche Ihnen noch viel Kraft und Energie mit mit vielen schönen Momenten.
Eine herzliche Umarmung , schön , dass es Sie für uns alle gibt !
Ihre
Marga Gering Sep. 18
Bitte warten …