Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Mühlbauer
aus
Suttgart
Liebste Frau Bleile ,
Ich hatte viele Jahre große Schmerzen am ganzen Körper ( Rheuma )
Dank Ihrer Behandlungen geht es mir sehr gut .
Was Sie jeden Tag leisten ist enorm , all die Menschen in Ihrer Praxis zählen auf Sie und hoffen auf Linderung oder Heilung . Ich habe mich mit vielen Ihrer Patienten unterhalten , die Menschen vertrauen Ihnen und auch Ihnen geht es allen schon besser , und das nach wenigen Tagen.
Schön , dass es Sie gibt Liebe Frau Bleile
In Dankbarkeit Ihre Siglinde Mühlbauer Nov. 21
Bitte warten …