Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Huber Anton
aus
Köln
Durch das Auflegen Ihrer Hände hat Frau Bleile bei mir tiefgreifende und spürbar positive Heilungsprozesse in Gang gesetzt . Im Verlauf der Behandlung kam es zur Aktivierung sämtlicher Selbstheilungskräfte , Beschwerden wurden Anfangs etwas schlimmer und verschwanden dann teils vollständig , teils sins sie noch zu einem kleinen aber erträglichen Maß spürbar . Auch nach der Behandlung wirkt jedoch die unglaubliche Energie weiter , so dass ich sehr zuversichtlich bin noch weitere Verbesserungen meines Gesundheitszustand erfahren zu können .
Ich werde Frau Bleile gerne wieder aufsuchen und ich empfehle sie in meinem Umkreis weiter .
Anton Huber
Bitte warten …