Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Eger
aus
Köln
Hallo Frau Bleile !
wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen frohe Weihnachten , Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr .
Sie haben einen neuen Menschen aus mir gemacht und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
In Dankbarkeit Ihre Heidi Eger Dez. 21
Bitte warten …