Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Kleich
aus
Siegburg
Hallo Frau Bleile ,
ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit. Bleiben Sie gesund , und genießen Sie Ihre freie Zeit . Mir geht's sehr gut , und ich kann wieder viel mehr machen , als die letzten 2 Jahre .
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe , und bin so dankebar , dass ich bei Ihnen sein durfte .
Viele liebe Grüße
S. Kleich Dez. 21
Bitte warten …