Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schmaler
aus
Berlin
Liebe Frau Bleile,
zum dritten Mal war ich bei Ihnen in Behandlung. Sie haben mir schon sehr geholfen , und auch diesmal haben sich wieder Erfolge eingestellt !
Auch meine Mutter kam diesmal mit und berichtet nun von einer Besserung ihrer Rückenbeschwerden. Aus Erfahrung weiß ich , daß die Behandlung noch lange nachwirkt ! Alles Gute für Sie , liebe Frau Bleile !
Herzlichst
Petra Schmaler Sep. 18
Bitte warten …