Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Langer Roswitha
aus
München
Liebe Frau Bleile,
ich komme seit fast 15 Jahren immer wieder zu Ihnen und ich muss sagen, Sie haben mir immer geholfen. Vor 15 Jahren sollte meine Gebährmutter operativ entfernt werden. Dank Ihrer Behandlung bin ich bis heute beschwerdefrei. Vor vier Jahren erkrankte ich an einer chronischen Gallenblasenentzündung. Nach drei Jahren riet mir meine Hausärztin, dass ich meine Gallenblase operativ entfernen lassen soll, da es zu Krebs werden könnte.
Sie haben mich drei Wochen behandelt und nun sind ebenso seit über einem Jahr meine Beschwerden weg. Bei meinem letzten Arztbesuch stellte meine Ärztin erstaunt fest, dass nun meine Galle vollkommen geheilt ist. Ich bin überglücklich und danke Ihnen sehr. Es ist wirklich unglaublich, ich kann nur sagen, dass Sie mich immer hundertprozentig geheilt haben.
Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt und ich hoffe sehr, dass Sie noch vielen Menschen helfen werden.
Liebe Grüße
R. Langer Jan .22
Bitte warten …