Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
K. Keilmann aus Hamburg
Nach Odyssee von Ärzten , bin ich übers Internet auf Frau Bleile gestoßen. Ich hatte sofort das Gefühl bekommen ,, dass Sie mir helfen kann .Frau Bleile hält ihre Hände auf die erkrankten Stellen , dadurch spürte ich eine angenehme Wärme . Nach der Behandlung verspürte ich erst eine schwere und leichte Schmerzen in den Regionen , danach spürte ich wie es jeden Tag besser und besser wurde . Einige Probleme sind nach der 3 Behandlung völlig verschwunden . Ich bin dankbar , dass ich bei Ihnen sein durfte und ich bin total glücklich Frau Bleile das es Sie gibt ! Und das Sie mit ihrer sympatischen freundlichen Art so vielen Menschen Gesundheit und Hoffnung für die Zukunft schenken. Bleiben Sie gesund ! K. Keilmann Jan. 22
Bitte warten …
Nach oben scrollen
Heilerin Waltraud Bleile
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.