Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
K. Keilmann
aus
Hamburg
Nach Odyssee von Ärzten , bin ich übers Internet auf Frau Bleile gestoßen. Ich hatte sofort das Gefühl bekommen ,, dass Sie mir helfen kann .Frau Bleile hält ihre Hände auf die erkrankten Stellen , dadurch spürte ich eine angenehme Wärme . Nach der Behandlung verspürte ich erst eine schwere und leichte Schmerzen in den Regionen , danach spürte ich wie es jeden Tag besser und besser wurde . Einige Probleme sind nach der 3 Behandlung völlig verschwunden . Ich bin dankbar , dass ich bei Ihnen sein durfte und ich bin total glücklich Frau Bleile das es Sie gibt !
Und das Sie mit ihrer sympatischen freundlichen Art so vielen Menschen Gesundheit und Hoffnung für die Zukunft schenken. Bleiben Sie gesund !
K. Keilmann Jan. 22
Bitte warten …