Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Inge Feiler
aus
Regensburg
Liebe Frau Bleile ,
ich bin froh den Weg zu Ihnen gefunden zu haben. Durch das Auflegen Ihrer warmen Hände habe ich viel Kraft und Energie bekommen.Meine Gelenkschmerzen sind so gut wie weg . Mein Allgemeinbefinden hat sich auch gebessert .
Vielen Dank für alles !
Liebe Grüße
Inge Feiler Jan.22
Bitte warten …