Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Eva Dollinger
aus
Unterthürheim
Liebe Frau Bleile,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die liebevolle Behandlung bedanken.
Ich habe mich wieder sehr wohlgefühlt bei Ihnen.
Danke für Ihre Wärme und Energie. Es ist jedes mal der Wahnsinn, wie es in meinem Körper arbeitet.
Schön, dass es sie gibt!!!
Alles Liebe, E. Dollinger, Jan.22
Bitte warten …