Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Feiler Sina
aus
Regensburg
Liebe Frau Bleile,
vielen dank für die 2 Wochen Behandlung , in welcher Sie mir Ihre kostbare Energie gespendet haben. Meine Ohrenschmerzen an welchen ich 10 Jahre litt sind verschwunden . 8 meiner Allergien werden devinitiv auch verschwinden.
Ich bin Ihnen so dankbar !
Viele Grüße
Sina Feiler
Bitte warten …