Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Neumath
aus
A - Wien
Liebe Frau Bleile ,
Zuerst möchte ich HERZLICHEN DANK sagen ,das ich so rasch zu Ihnen kommen durfte , vielen LIEBEN DANK ! Sie sind so eine nette Frau mit voller Energie die sie mir in 3 Wochen schenkten .
Vielen Lieben Dank nochmals !
Liebe Grüße
Gerold Neumath März 22
Bitte warten …