Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Mielke
aus
Überlingen
Es gibt Menschen die geben Dir mit Ihren Worten und heilenden Händen , soviel wertvolles in nur kurzen Augenblicken , was andere Menschen ein ganzes Leben lag nicht schaffen !
Frau Bleile hat mir sehr geholfen , ich fahre glücklich und zufrieden nach Hause . Sie wird immer in meinem Herzen sein .
In Gedanken umarme ich Sie , und sage einfach nur DANKESCHÖN !
Ihre
A. Mielke April 22
Bitte warten …