Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Inge Feiler
aus
Regensburg
Ich habe nach 1 Woche ( 4 Tage ) keine Gelenkschmerzen mehr in den Händen. Meinem Rücken geht es auch schon besser. Mein Allgemeinstand ist viel besser geworden. Wenn Frau Bleile ihre Hände auflegt , wird es in der betroffenen Region ganz warm , dadurch wird der Heilungsprozess angeregt . Nun habe ich noch eine Woche vor mir und freue mich auf weitere positive Veränderungen.
Inge Feiler Feb . 22
Bitte warten …