Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Stolz
aus
Essen
Liebe Frau Bleile,
Seit ich bei Ihnen in Behandlung bin haben sich viele Verbesserungen eingestellt. Ich kann die Kaffeetasse OHNE zu verschütten an den Mund führen. ( War vor der Behandlung nicht möglich ) Beim Zähne putzen ruhig und OHNE zittern dazu. Stehen und weitere Verbesserungen. Ich wünsche Ihnen alles Gute !
Erika Stolz
Bitte warten …