Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
S. Stefan
aus
Junkersdorf
Die positiven Rezensionen über Frau Bleile kann ich nur bestätigen . Ich selbst kam durch den Behandlungserfolg meiner Frau zu Frau Bleile mit einem damals stark erhöhten Augeninnendruck und häufigen starken Einblutungen in die Augen durch Äderchen . Seit Frau Bleiles Behandlung bewegt sich mein Augeninnndruck konstant im Normbereich , wie mir mein Augenarzt bei den regelmäßigen Kontrollen bestätigt . Die häufigen geplatzen Äderchen gehören ebenfalls der Vergangenheit an . Ich bin Frau Bleile sehr dankbar und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
S. Stefan
Bitte warten …