Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
M.Damert
aus
Hannover
Ein unvergessliches Geschenk
Ich fühle mich bei der Heilerin Waltraud Bleile sehr gut aufgehoben und kompetent begleitet . Sie ist eine sehr angenehme , herzliche Person . Ich habe mich sehr verbunden während meiner 3 Wochen Behandlungszeit im Oktober 2021 mit ihr gefühlt. Ihre außergewöhnliche Heilfähigkeit spürte ich sofort , als sie das erste Mal ihre Hände bei mir auflegte . Es wurde so warm , dass ich zu schwitzen begann . Die Praxis ist sehr edel , liebevoll und hübsch eingerichtet. Im Wartezimmer war immer eine sehr hohe unterstützende Energie spürbar . Ich war wegen sehr grossen Myome bei ihr in Behandlung . Zudem war meine Schilddrüse aus der Balance und ich hatte vier Knoten in dem Bereich . Im November ergab eine Untersuchung die Knoten sind fast vollständig weg ! Ein Knoten nur noch mit gerade 1mm . Kaum noch zu sehen ! Mein Bauch war schon nach ein paar Tagen nach der Behandlung viel weicher . Die tastbaren Verdickungen durch die Myome sind heute nicht mehr spürbar . Das Dank Frau Bleile ! Eine Untersuchung um mein Gefühl zu bestätigen , ist noch geplant . Die Heienergie selber , die ich beim Handauflegen spürte , waren total wohltuend , klärend ,entspannend . Ich freue ich schon sehr dieses Jahr von Hannover wieder ins schöne Nesselwang zu reisen , um meine Behandlungen bei ihr fortzusetzen.
M. Damert
Bitte warten …