Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
F. Trebolero
aus
Hannover
Ich war im Okt. 2021 für 3 Wochen vor allem wegen einer Tunmorerkrankung bei Frau Bleile . Während der Behandlung empfang ich es als sehr beeindruckend , wie stark die Heilenergie telweise im Körper wahrnehmbar war . Nach der dreiwöchigen Behandlungszeit ging es mir deutlich besser. Vor allem mein Energieniveau hatte sich stark erhöht , so dass ich dadurch überhaupt erst in einen Heilungsprozess gehen konnte .
Die Tumore waren zum STILLSTAND gekommen , sind aber noch vorhanden. Daher möchte ich in diesem Jahr die Behandlung bei Frau Bleile noch einmal wiederholen .
F. Trebolero März 22
Bitte warten …