Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
F. Trebolero aus Hannover
Ich war im Okt. 2021 für 3 Wochen vor allem wegen einer Tunmorerkrankung bei Frau Bleile . Während der Behandlung empfang ich es als sehr beeindruckend , wie stark die Heilenergie telweise im Körper wahrnehmbar war . Nach der dreiwöchigen Behandlungszeit ging es mir deutlich besser. Vor allem mein Energieniveau hatte sich stark erhöht , so dass ich dadurch überhaupt erst in einen Heilungsprozess gehen konnte . Die Tumore waren zum STILLSTAND gekommen , sind aber noch vorhanden. Daher möchte ich in diesem Jahr die Behandlung bei Frau Bleile noch einmal wiederholen . F. Trebolero März 22
Bitte warten …
Nach oben scrollen
Heilerin Waltraud Bleile
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.