Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Leo Webert
aus
CH - Zürich
Über Frau Bleile habe ich in eine Zeitschrift gelesen und mich im Internet informiert. Meine Frau hatte seit langer Zeit wahnsinnige Knieschmerzen . Da kein Arzt helfen konnte , bin ich mit ihr zu Frau Bleile gefahren . Als Sie nach ihrer ersten Behandlung aus dem Behandlungszimmer kam , sagte sie , es ist einfach der Wahnsinn . Sie sah richtig glücklich aus . Nach einer Woche ( 4 Tage ) bin ichmit einer gesunden Frau nach Hause gefahren .
8 Jahre später konnte sie kaum noch etwas mit ihren Armen vor Schmerzen machen . Die Orthopädin hatte zu ihr gesagt die Schultern sind verkalkt und mit den Schmerzen müssen sie leben. Wir überlegten nicht lange und wir suchten wieder Frau Bleile auf und ich fuhr nach 14 Tagen wieder mit einer gesunden Frau nach Hause .....
Ganz herzlichen Dank Frau Bleile. Wir sehen uns sicher wieder !
Leo Webert April 2022
Bitte warten …