Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
E . Bauer
aus
Freiburg
Liebe Frau Bleile ,
ich bin zwar keine Promi Person wie Herr Nino de Angelo , dem Sie sehr geholfen haben , trotzdem haben Sie mich mit offenen Armen und vor allem offenem Herzen empfangen. Ich habe seit 10 ahren Parkinson mit dem üblichen Erscheinungsbild , Bewegungsverlangsamung , Steifheit ( Rigor ) Zittern in Ruhe , Haltungsinstabilität , ohne Ihre Hilfe wäre das wohl immer noch so.
Ich war jetzt 2 Wochen bei Ihnen in Behandlung , die Wärme die Sie durch Ihr Handauflegen in meinen Körper schicken ist unbeschreiblich , alles löst sich auf und entspannt sich . Am letzten Tag meiner Behandlung hat mich mein Mann heimlich gefilmt als ich ausder Praxis kam und mir das Video , mit den Worten " so das bist Du,du gehst wie ein Gesunder Mensch " gezeigt . Ich kann nur sagen
DANKE - DANKE - DANKE
E. Bauer April 2022
Bitte warten …