Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
A . Otto
aus
München
Hallo Frau Bleile ,
Ich danke Ihnen von Herzen das sie mir mein COPD geheilt haben . Bereits nach den ersten Behandlungen habe ich mein Spray weg lassen können. Wenn sie ihre Hände auflegen spürt man sofort die Wärme und Energie das ist einfach nur der HAMMER !
Als sie mich auf das Humpeln angesprochen haben , hatte ich Ihnen von meinem Fersensporn erzählt. Dadurch das sie bei jeder Behandlung mit der Lunge auch die Ferse mitgemacht haben kann ich endlich wieder normal laufen und die Entzündung ist zum Glück wieder raus . Dafür danke ich ihnen von Herzen. Sie haben mir wieder die Lebensqualität gegeben wo jeder Mensch verdient hat .
Liebe Grüße
A. Otto April 2022
Bitte warten …