Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Jünger
aus
Thüringen
Liebe Frau Bleile,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken , dass wir nach drei Wochen Aufenthalt in Nesselwang , Ihre Heilkräfte spüren konnten. Uns geht es gesundheitlich wesentlich besser und wir sind froh , dass wir Sie kennenlernen durften. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenkliche gute , vor allem Gesundheit und das Sie noch vielen Patienten helfen können.
Mit freundlichen Grüssen
Fam. Jünger Okt. 18
Bitte warten …