Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Vera Möller
aus
Freiburg
Danke , Frau Bleile !
- für Ihr freundliches Sein !
- die nette aufmerksame Behandlung !
- dafür , dass ein innerer Nabelschmerz der 7 Jahre alt war verschwunden ist !
- und den Rest des Wunders lasse ich ärztlich überprüfen und melde mich wieder .
Gott segne und beschütze Sie !
Danke , Ihre Vera Möller Mai 22
Bitte warten …