Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Heidi und Horst
aus
Frankfurt
Liebe Frau Bleile ,
wir sind mit grosser Hoffnung in Nesselwang angereist , um bei Ihnen Hilfe zu bekommen bei unseren UNHEILBAREN Krankheiten . Wir waren 3 Wochen ( 12 Behandlungstage ) in Behandlung bei Ihnen und Ihre heilenden - energiespendenden Hände haben grosse Linderung gebracht . Wir fahren gestärkt nach Hause und hoffen das die Energie die Sie uns gegeben haben noch lange nachwirkt .
Aus tiefsten Herzen sagen wir DANKE für die Hilfe und kommen gerne wieder . Gut das es einen so besonderen Menschen gibt .
Heidi und Horst Mai 22
Bitte warten …