Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
G. Weichert
aus
Meitingen
Herzlichen Dank für Ihre wohltuende Behandlung , die doch in vielen Bereichen Linderung und Hilfe brachte ! Danke für Ihre nette und einfühlsame Zuwendung ! Ich wünsche Ihnen auch in den neuen Räumlichkeiten alles erdenkliche Gute für Ihren weiteren Weg !
Mit herzlichen Grüßen
G. Weichert Mai 22
Bitte warten …