Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schäfer
aus
Köln
Liebe Frau Bleile ,
vielen lieben Dank für Ihre Kraftspendene Behandlung und Ihre wohltuende Zuwendung . Meine Schmerzen haben sich schon gebessert und ich denke , dass der Heilungsprozess noch weiter voranschreitet . Nach 12 Behandlungstagen fahre ich heute gestärkt und voller Zuversicht wieder nach Hause . Ich wünsche Ihnen alles Gute und das Ihre besondere Gabe noch vielen Menschen helfen wird .
Ihre J. Schäfer Mai 22
Bitte warten …