Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
D . Stodden
aus
Ahrtal
Ich war 3 Wochen bei Frau Bleile . Mein Zustand war na ja miserabel bis schlecht . Aber jetzt nach 3 Wochen Behandlung kann ich wieder laufen und mein Blutdruck ist auf sehr gut gegangen . Mein ganzes Wohlbefinden ist wieder da . Frau Bleile hat mich mit Ihrer Therapie und Ruhe wieder in den lebensmodus gestellt. Ich danke von ganzem Herzen und werde mein Versprechen einhalten .Ich freue mich auf die kommenden Termine .
Liebe Grüße
Thomas Stodden Mai 22
Bitte warten …