Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Herrmann
aus
Koblenz
Hallo Frau Bleile ,
Ich Bedanke mich für ihre wärmende Hilfe ( Hände ) .Die an mir wahre Wunder vollbracht haben. Es ging mir nach den ersten Tagen schon sehr viel besser und jetzt ist alles weg .
Ich werde Sie in meinem Sinne nur weiter Empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Uli Herrmann Juni 22
Bitte warten …