Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Irmi und Gerd
aus
Frankfurt
Liebe Frau Bleile ,
mein Mann und ich waren bereits mehrmals bei Ihnen. Sie haben uns mit unseren Verschiedenen Krankheiten mehrmals geholfen bzw. geheilt . Ihre heilenden Hände zeigen große Wirkung bzw. Heilung .
Danke für die Heilung !
Schön , dass es Sie gibt !!
Liebe Grüße
Irmi und Gerd Juni 22
Bitte warten …