Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
M.Damert
aus
Hamburg
Liebe Frau Bleile ,
ich bedanke mich von Herzen für die tolle Heilenergien . Mir geht es sehr gut nach den drei Wochen Behandlung und ich habe das Gefühl das diemal noch mehr Heilung geschehen wird.
Die Allergien haben sich schon gebessert und ich hoffe das mein Hauptthema auch bald gehen kann.
Ich wünsche ihnen dass , das Hufeisen Ihnen und Ihrer neuen Praxis viel Glück bringt !
Herzlichst
M. Damert Juni 22
Bitte warten …