Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
M.Damert aus Hamburg
Liebe Frau Bleile , ich bedanke mich von Herzen für die tolle Heilenergien . Mir geht es sehr gut nach den drei Wochen Behandlung und ich habe das Gefühl das diemal noch mehr Heilung geschehen wird. Die Allergien haben sich schon gebessert und ich hoffe das mein Hauptthema auch bald gehen kann. Ich wünsche ihnen dass , das Hufeisen Ihnen und Ihrer neuen Praxis viel Glück bringt ! Herzlichst M. Damert Juni 22
Bitte warten …
Nach oben scrollen
Heilerin Waltraud Bleile
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.