Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Anette und Peter
aus
Augsburg
Liebe Frau Bleile ,
wir sind sehr dankbar, dass wir so kurzfristig Behandlungstermine bei Ihnen bekommen haben.Schon nach den ersten Behandlungstagen spürten durch die Wärme und heilende Energie ihrer Hände Verbesserungen im ganzen Körper. Ganz besonderst spürte ich es im Herzen , welches mir so große Probleme bereitete. Auch die Schmerzen im Rücken ließen nach und auch die in den Beinen wurden weniger. Meinem Mann erging es ebenso. Nach 3 Wochen intersiver Behandlungen durch Frau Bleile in ihrer so herzlichen Art fahren wir gestärkt und voller Energie zuversichtlich nach Hause . Wir vertrauen darauf , dass diese heilenden Energie , die wir in Liebe von Ihnen erhielten noch lange Zeit nachwirken. Wir sagen ganz herzlichst !!
Anette und Peter Juli 22
Bitte warten …