Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Müller
aus
CH-Bern
Liebe Frau Bleile ,
der Weg zu Ihnen war weit. Aber es hat sich für mich gelohnt. Nach 8 Tagen Behandlung habe ich keine neuen Knie bekommen aber ich kann wieder Treppen steigen und meine Lebensqualität hat sich dadurch verbessert. Durch ihre heilenden Hände haben Sie bei mir mehr geschafft als ich erhofft hatte. Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken . Ich wünsche Ihnen weiterhin viel KRAFT und GESUNDHEIT !
Ihre
Frau Müller aus der Schweiz Sep. 22
Bitte warten …