Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Fester
aus
Mecklenburg
Liebe Frau Bleile ,
zum 3. Mal bin ich jetzt zu Ihnen gekommen , weil sie mir geraten haben , wenn etwas in meinem Körper nicht in Ordnung ist , nicht solange warten . Ich habe es mir zu Herzen genommen. Auch dieses Mal haben Sie mir sehr geholfen , meine Hüftschmerzen und die Schmerzen im linken Arm sind angeklungen . Ich weiß , dass es lange nachwirkt . Ganz , ganz lieben Dank.
Frau M. Fester Sep. 22
Bitte warten …