Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Frau D. Müller
aus
München
Liebe Frau Bleile,
Seid vielen Jahren habe ich Knieprobleme , bin damit beim Orthopäden in Behandlung . Eine OP kam für mich nicht in Frage . Durch eine gute Freundin , habe ich erfahren , dass es im Allgäu eine Heilerin , Frau Bleile gibt , die ihr schon 2 mal geholfen hat. Einmal Problem mit den Knieen und einmal was etwas peinlich meine Inkontinenz , die ich schon seit ca. Jahre 1800 Tage habe. Frau Bleile legte ihre Hände auf meinen Bauch und sofort strömte eine wohlinge Wärme durch meinen Körper. Nach wenigen Stunden , wurde mir bewusst , dass ich keinen Gedanken mehr verschwendet habe.
" WO IST DAS NÄCHSTE WC "
Es ist eine Befreiung !!!!!! Ich möchte jetzt schon, DANKE Frau Bleile
Ihre D. Müller Sep.22
Bitte warten …