Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Fester
aus
Magdeburg
Liebe Frau Bleile ,
Über Frau Bleile habe ich in einer Zeitschrift gelesen und mich im Internet informiert. Ich hatte seit langer Zeit wahnsinnige Knieschmerzen . Als ich das erste mal von Frau Bleile behandelt wurde , ging eine Wärme durch meinen Körper , die man nicht beschreiben kann. Das ist jetzt gute 10 Jahre her und mein Knie ist immer noch okay . 2019 war ich wieder bei ihr , da ich nichts mehr mit meinen Armen machen konnte . Brauchte bei den kleinsten Anstrengungen Hilfe . Von der Orthopädin wurde mir gesagt , die Schultern sind verkalkt , mit den schmerzen müssen sie leben , nein das wollte ich nicht . Ich habe mich wieder auf den Weg zu Frau Bleile gemacht , ich habe nur noch mit Schmerztabletten den Tag und die Nacht überstanden , schon nach der ersten Anwendung brauchte ich keine Schmerztabletten mehr .
Vielen lieben Dank Frau Bleile Sep. 22
Bitte warten …