Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fester aus Magdeburg
Liebe Frau Bleile , Über Frau Bleile habe ich in einer Zeitschrift gelesen und mich im Internet informiert. Ich hatte seit langer Zeit wahnsinnige Knieschmerzen . Als ich das erste mal von Frau Bleile behandelt wurde , ging eine Wärme durch meinen Körper , die man nicht beschreiben kann. Das ist jetzt gute 10 Jahre her und mein Knie ist immer noch okay . 2019 war ich wieder bei ihr , da ich nichts mehr mit meinen Armen machen konnte . Brauchte bei den kleinsten Anstrengungen Hilfe . Von der Orthopädin wurde mir gesagt , die Schultern sind verkalkt , mit den schmerzen müssen sie leben , nein das wollte ich nicht . Ich habe mich wieder auf den Weg zu Frau Bleile gemacht , ich habe nur noch mit Schmerztabletten den Tag und die Nacht überstanden , schon nach der ersten Anwendung brauchte ich keine Schmerztabletten mehr . Vielen lieben Dank Frau Bleile Sep. 22
Bitte warten …
Nach oben scrollen
Heilerin Waltraud Bleile
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.