Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Nagel
aus
Bremen
Liebe Frau Bleile ,
zuerst möchte ich Ihnen einen wohlverdienten , erholsamen Urlaub wünschen , damit Sie ihre " Batterien " wieder aufladen können .
Wie schon am letzten Tag , an dem ich Ihre Hilfe in Anspruch genommen habe , angedeutet , werde ich im Frühjahr 2023 auf alle Fälle wieder zu Ihnen kommen - diesmal aber für 3 Wochen . Allein das sagt schon aus , dass es mir deutlich besser geht , als vor Ihrer Behandlung . Meine Sprunggelenke sind so gut wie beschwerdefrei , meine Knie sind deutlich besser ggü. vorher . Auch die versprochene positive Nachwirkung ist eingetreten . Ich habe seitdem keine Schmerzmittel mehr gebraucht und das ist schon ein Riesenerfolg . Ich bin Ihnen unendlich dankbar , dass ich sehr viel an Lebendsqualität zurück gewonnen habe. Bitte behalten Sie ihre erfrischende , offene Art bei .
Bis zum nächsten Wiedersehen im Frühjahr , herzlichst Ihre M . Nagel Sep. 22
Bitte warten …