Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
K. Weisheit
aus
Thüringen
Liebe Frau Bleile ,
vielen Dank für die gute Behandlung der gesundheitlichen Probleme von meiner Frau und auch mir. Von Anfang an fühlten wir uns wohl in der herzlichen Atmosphäre ihrer liebevoll eingerichteten Praxis . Was Sie mit ihren Händen an kranken Menschen vollbringen , ist kaum zu glauben , dass muss man selber erleben. An uns haben wir schon gesundheitliche Fortschritte bemerkt . Da die Energie noch viele Monate im Körper nachwirken , vertrauen wir auf weitere Besserung bzw. Heilung . Frau Bleile vielen Dank. Wir werde Sie weiter empfehlen . Gott möge Ihnen weiter die Kraft schenken an Kranken gutes zu tun .
Fam. K. und G . Weisheit Sep. 22
Bitte warten …