Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Frau E. Schröer
aus
Hamburg
Liebe Frau Bleile ,
Da ich seit 10 Jahren an einer Gesichtslähnung leide und ich unter dem Auge einen starken Druck habe , habe ich Frau Bleile kontaktiert und einen Termin vereinbart. Ich bin nun seit einer Woche ( 4 Tage ) in ihrer Behandlung und stelle fest , dass der Druck nachlässt und meine Gesichtshälfte sich zum positiven verändert . Da ich noch 2 Wochen behandelt werde , hoffe ich, dass es weiterhin bergauf geht . Liebe Frau Bleile , dafür danke ich Ihnen von Herzen und wünsche Ihnen , dass Sie noch vielen Menschen mit Ihrer besonderen Gabe helfen können . Ich würde jederzeit wieder zu Ihnen kommen .
E. Schröer Sep. 22
Bitte warten …