Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
I. Gruber
aus
Hamburg
Liebe Frau Bleile ,
Bluthochdruck und Verkalkung !
Seit einigen Jahren bin ich mit Erfolg bei Frau Bleile in Behandlung u.a. wegen sehr starkem Bluthochdruck und Verkalkung an beiden Halsschlagadern sowie im Hinterkopf . Die Untersuchungen ergaben , dass die Verkalkungen niemals weggehen würden aber sich wsentlich verschlechtern könnten . Jetzt war ich diesbezüglich wieder bei Frau Bleile in Behandlung und danach fand bei mir wieder eine umfangreiche Untersuchung statt....... Mit dem Resulat , dass die kompletten Verkalkungen zurückgegangen sind und mein Blutdruck sich auch wieder weitens gehend im Normalbereich befindet . Derzeit komme ich mit einer Tablette täglich für den Bluthochdruck aus . Ich bin mir sicher , dass die Behandlung von Frau Bleile dazu beigetragen haben , dass die Verkalkungen zurückgegangen sind und der Bluthochdruck ebenfalls besser wurde. Aus heutiger Sicht und aufgrund den Nachuntersuchungen kann ich sagen , dass mir Frau Bleile durch ihre Behandlungsweise nachweislich geholfen hat, dass es mir jetzt besser geht . Hierfür möchte ich mich bei Frau Bleile herzlichst bedanken !
Ihre I. Gruber Sep. 22
Bitte warten …