Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Elke H.
aus
Köln
Da ich seit ca. 2 Jahren unter starken Schmerzen im Leber - Gallenbereich leide und mich hauptsächlich von Schmerztabletten ernährte , suchte ich Frau Bleile auf .
Die Behandlung war sehr angenehm und wohltuend . Die Schmerzstellen wo Frau Bleile ihre Hände anlegte wurden sehr warm . Sehr angenehm. Nach 8 Tagen Behandlung kann ich auf Tabletten verzichten . Ich kann Frau Bleile nur jedem Schmerzpatienten empfehlen sich von Frau Bleile heilen zu lassen . Liebe Frau Bleile , ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft , bleiben Sie gesund und vielen herzlichen Dank !
Ihre Elke H . Sep. 22
Bitte warten …