Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Dietrich
aus
Mannheim
Frau Bleile ,
vielen Dank für Ihre liebevolle Behandlung. Meiner Schulter geht es wesentlich besser . Ich hoffe , ich kann auch bald besser laufen . ( MS) Es braucht eben alles seine Zeit !
Viele liebe Grüsse aus Mannheim
Ursula Dietrich Nov. 18
Bitte warten …