Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Dobler
aus
Nürnberg
Liebe Frau Bleile ,
es ist Zeit , für das , was war , danke zu sagen ,damit das , was werden wird , unter einem guten Stern beginnt !
Mein Mann und ich haben sich sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Bei den vielen und langwierigen Krankheiten , die mein Mann hat , haben sich doch Besserungen eingestellt und nun warten wir auf weitere Erfolge , die sich hoffentlich noch zu Hause einstellen werden. Wir lassen es Ihnen wissen und denken , dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.
Herzliche Grüsse
Irene und Roland Dobler Nov. 18
Bitte warten …