Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Manfred Grömer
aus
Bad Grönenbach
Lieber Frau Bleile,
Ich bin bereits das 2. Mal bei Ihnen . Ich fühle mich mit Ihrer liebenvollen Art sehr gut aufgehoben . Schon das 1. Mal haben Sie mir absolut geholfen. Wieder auf die Beine zukommen ! Ich schätze Ihre Art und Ihre positive Schwingungen sehr . Leider kann ich es mit Worten nicht beschreiben . Für mich ist es sehr aufbauend Ihre positive Kraft zu spüren und in mich auf zu nehmen. Ich danke Ihnen aus tiefsten Herzen , wünsche Ihnen noch sehr viel Heilerfolge und vor allem viel Kraft und Gesundheit für Ihre Heiltätigkeit !
Alles Gute wünschr Ihnen
Manfred Grömer Okt. 22
Bitte warten …