Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
K. Schmid aus Berlin
Hallo liebe Frau Bleile, jetzt ist es 9 Monate her , dass ich mit meinem Sohn Manuel der an Epilepsie erkrankt ist bei Ihnen war. Ich habe so lange mit meiner Rezension gewartet weil es bei einer Erkrankung wie Epilepsie nicht angemessen wäre Ihre Arbeit schon nach 14 Tagen zu bewerten zumal sich warscheinlich andere Erkrankte darauf auch neue Hoffnung machen würden. Aber jetzt nach 9 Monaten kann ich eine ehrliche und glaubwürdige Bewertung abgeben. Mein Sohn hat mit 22 Jahren Epilepsie bekommen und trotz Medikamente noch ca. alle 4 Wochen einen komplex fokalen Anfall mit Bewusstseinsstörung gehabt. Nachdem wir bei Frau Bleile 3 Wochen mit 24 Sitzungen waren und sie Ihre Hände auf den Kopf legte , spürte mein Sohn diese Wärme und einen leichten Schwindel . Es geht ihm seither um ein vielfaches besser und er hatte jetzt in den letzten 9 Monaten nur 2 vergleichsweise leichte Anfälle OHNE Bewusstseinsstörungen . Ich und mein Sohn danken Ihnen sehr und werden Sie ohne zu zögern gerne weiterempfehlen . Leider kann man hier nur 5 Sterne vergeben !! Liebe Grüsse und alles Gute. Kurt uns Manuel Schmid Okt. 22
Bitte warten …
Nach oben scrollen
Heilerin Waltraud Bleile
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.