Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
M. Neumann
aus
Leverkusen
Anna Neumann , da ich seit ca. 2 Jahren an Taubheitsgefühl und starke Schmerzen an Beinen , Rücken und Hände hatte , suchte ich Frau Bleile auf. Nach 3 Wochen Behandlung sind meine Schmerzen verschwunden . Die Behandlung war mit angenehmer Wärme verbunden . Ich danke Frau Bleile dafür . Wünsche Ihr noch viel Kraft um andere Menschen heilen zu können.
Liebe Grüße Anna Neumann Okt. 22
Bitte warten …